Harald

1958 Urlaub in Frankreich mit seiner Frau Melitta

Mein Foto
Name:
Standort: Plankstadt, Baden-Württemberg, Germany

1978 aus Liebe nach Plankstadt gezogen, aufgewachsen in Wien-Ober St.Vait, MANNHEIM und Frankenthal. Schulzeit und Studium in Mannheim. Aktives Engagement im Plankstadter SPD-OV und in der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF RNK). Mitwirkung bei Dreikönigsspiel in der Freien Waldorfschule und Königsmühle Neustadt. Mein Blog-Vorhaben Zusammenhänge aus Fundstücken, Erinnerungen an Menschen in deren Umfeld und in Vergessenheit geratene Ereignisse, in Geschichten zu kulminieren, muss, ob der eingegangenen Verpflichtung hintenan stehen. Inwieweit es gelingt auf dem Boden alter Strukturen Neues zu entwickeln, gleich dem Waldbauer der sorgsam für Generationen nach ihm sorgt, liegt nicht in meinem Einfluss allein. Es hängt einerseits von der Fähigkeit derer ab, die Community Education als neue Lern- und Beziehungskultur wirklich umsetzen können oder andererseits ob die in unserer Gemeinde tätigen Protagonisten, die Potentialentwicklungskultur wirklich wollen.

Montag, 9. Juli 2007

Familie Wertheim

Ver(lorene)

Ver(steckte)

Ver(schwundene)

Ver(nichtete)


DOKUMENTE - FAMILIE



Aufnahmezeitraum etwa 1890-1900 vermutlich Stupava (Stampfen). Wir können davon ausgehen, dass die Familie Modebewußt war. Wo sie ihre Kleidung herbezogen ist noch unbekannt


Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite